Modern designtes Bad

Baddesign

Dieser Bereich befindet sich leider noch im Aufbau
Wir bitten um Verständnis.

Staubfreies Konzept

Das Problem mit dem Staub

Beim Sanieren entsteht leider unausweichlich Staub und Dreck. Durch Bohren, Schleifen und Sägen entsteht feiner Staub der sich in jeder Ritze und auch im hintersten Eck absetzt. Das macht vielen Heimbesitzern Angst vor der Unmenge an Putzarbeit, da sich der Schmutz überall verteilt. Da kann es schon mal sein, dass die Putzarbeit auch mehrere Tage dauert und in einigen Stunden nicht zu bewerkstelligen ist. Das muss aber nicht sein. Für dieses Problem gibt es eine professionelle Lösung!

Die Lösung mit dem Luftfilter

Indem man das Zimmer in dem gearbeitet wird abdichtet und die Luft mit einem speziellen Luftfilter reinigt kann man das Problem mit dem Staub lösen. Es gibt verschiedene Geräte, die die Luft filtern und mit Wasser regelrecht rein waschen. Wir arbeiten hier mit unserem Partner roomclean zusammen und haben nicht nur leistungsstarke Geräte und Ausrüstung, sondern auch die nötige Ausbildung und Erfahrung.

Unsere Vorgehensweise

Der Boden zum Arbeitsraum wird mit einem Schutzvlies abgedeckt um Kratzer zu vermeiden und Staub zu binden. Überziehschuhe sorgen zusätzlich für einen sauberen Boden. Eine spezielle Tür, die an an jede Wohnungstür angepasst werden kann lässt sich optimal abdichten und mit der Vorrichtung für den Luftfilter versehen. Der Luftfilter wird an dieser Tür angebracht und sorgt dafür, dass die Luft im Raum ständig gereinigt wird und sich gar nicht erst viel Staub und Dreck bildet. Die gefilterte Luft ist so staubfrei wie in anderen Räumen und sorgt damit für eine Saubere Wohnung ohne Reinigungsstress.